Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 
3

Pippi Langstrumpf ... Karten-Such-Spiel

» Bastelideen und Mitmach-Spiele rund um Pippi Langstrumpf



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

 Nostalgisches Pippi-Langstrumpf-Quartett
Nostalgisches Quartett
von Pippi Langstrumpf

 

Vor vielen vielen Jahren habe ich bei eBay ein herrliches altes Pippi-Langstrumpf-Quartett ersteigert ... mit ganz vielen tollen Szenen aus den Filmen und Fotos rund um die Dreharbeiten. Ich fand die Bilder dann ideal geeignet für ein kleines Online-Karten-Such-Spiel ...

Mach Dich klickenderweise auf die Suche nach jeweils zwei richtigen Pärchen:

 


Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:





3 Kommentare zu diesem Artikel

Tonia schrieb am 30.06.2015 um 08:35 Uhr

Hallo Patricia :-)

so'n richtiges echtes Pippi-Memory? Coool! Neeee - das hab' ich noch nicht. Ich hab' nur alte Puzzles und alte Quartett-Spiele aus den 70ern, aber kein echtes Pippi-Karten-Suchspiel ...

Memory darf man ja eigentlich nicht mehr sagen, weil das Wort ja geschützt ist, aber da kann die alte Spieleschachtel ja nix dafür ;-) Es sei denn das alte Spiel ist von Ravensburger? Die dürfen "Memory" sagen *nick*nick*

viele kunterbunte Grüße
Tonia :-)


Patricia Wolfgangs Tochter schrieb am 30.06.2015 um 08:25 Uhr

hallo Tonia, habe das Pippi-Memory von 1970 gestern in einem Antiquariat gefunden, hast du das schon? Würde es dir gerne zur Verfügung stellen... LG


jan schrieb am 04.03.2015 um 15:54 Uhr

ich finde diese Webseite cool



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht



Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!


Berechne: eins + acht =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.