Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 
1

Die Villa Kunterbunt zum Spielen, Basteln und Anmalen

» Kultiges für Pippi-Fans ...



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Spielzelt Villa Kunterbunt von Micki
Spielzelt Villa Kunterbunt
von Micki


Die Villa Kunterbunt ist das Haus, in dem Pippi Langstrumpf wohnt. Aber das weißt du ja sicher schon - oder? Wahrscheinlich möchtest du genau so gerne wie ich auch einmal in einer solchen Villa Kunterbunt wohnen ...

Von Micki gibt es ein lustiges Spielzelt, das ein bisschen wie die Villa Kunterbunt aussieht. Man kann das Spielhaus im Garten oder im Kinderzimmer aufbauen ... genau da, wo es halt gerade einen Platz findet und wie das Wetter gerade mitspielt.

Villa Kunterbunt als Puppenhaus

Sehr gut gefällt mir auch die Villa Kunterbunt als Puppenhaus. Dazu gibt es dann passend jede Menge lustige Figuren und Möbelchen.

Villa Kunterbunt als Puppenhaus aus Holz (ohne Figuren und Möbel)
Villa Kunterbunt als Puppenhaus aus Holz (ohne Figuren und Möbel)

 
 
 

Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:





1 Kommentar zu diesem Artikel

Schwedenliebe schrieb am 17.12.2021 um 08:53 Uhr

Eine wirklich tolle Seite. ❤️Ich bin so ein großer Schweden-und Astrid Lindgren Fan, dass ich es anscheinend meinen Kindern mitgegeben habe. Mein Sohn arbeitet nun in Schweden 😊vg und eine schöne Weihnachtszeit



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht



Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!


Berechne: zwei + vier =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.