Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
Flaggenmast der Hoppetosse
■ Kontakt
■ Rechtliches
■ Impressum
■ Datenschutz
Alles rund um Pippi Langstrumpf
Startseite efraimstochter.de
Pippi Langstrumpf als Pirat
Astrid Lindgren
 
 

0

Kleiner Onkel und Herr Nilsson ... Pippi Langstrumpfs Tiere

» Kultiges für Pippi-Fans ...


Totenkopfäffchen als Kuscheltier beißt nicht kratzt nicht
Totenkopfäffchen
als Kuscheltier
beißt nicht
kratzt nicht


Pippi Langstrumpf hat zwei eigene Tiere. Da ist ihr kleiner Affe, der Herr Nilsson heißt und dann gibt es noch ein weißes Pferd mit schwarzen Punkten, das Kleiner Onkel genannt wird.

Als ich mich das erste Mal anlässlich eines Pippi Langstrumpf Treffens als Pippi Langstrumpf verkleidet habe, wollte ich auch unbedingt einen kleinen Affen auf der Schulter sitzen haben. Das ist ja mal klar - oder? Allerdings war mir da ein kleiner "zahmer" Plüschaffe lieber als ein echter Herr Nilsson *grins* ...

Auch über die Anschaffung eines Pferdes habe ich kurzfristig nachgedacht, aber das konnte ich mir ja schlecht auf die Schulter setzen und ein echtes Pferd wollte ich mir für diesen Zweck dann doch nicht zulegen.

Schlampermäppchen für Pferde-Freunde
Schlampermäppchen
für Pferde-Freunde


Für Pferdefans gibt es allerdings jeeeeeeeeeede Menge Kuscheltiere, Schlüsselanhäger und Steckenpferde, die dem Kleinen Onkel verblüffend ähnlich sehen. Auch Radiergummis als Kleiner Onkel habe ich schon gesichtet *nick*nick*

 

Kleiner Onkel als Steckenpferd

Steckenpferd Kleiner Onkel
Steckenpferd Kleiner Onkel

Auf diesem Kleinen Onkel mit seiner wuscheligen Wollmähne kannst du ganz prima durch die Küche, durch's Wohnzimmer und durch den Garten reiten ...

Aber auch Karneval passt dieses Steckenpferd mit Trense ganz wunderbar zu Deinem Pippi Langstrumpf Kostüm *nick*nick*

Pferde-Länge: ca. 83 cm





0 Kommentare zu diesem Artikel


Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Name: wird veröffentlicht
Deine E-Mail-Adresse*: wird NICHT veröffentlicht
Dein Kommentar:
wird veröffentlicht
Benachrichtigung:Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel
Berechne: zwölf + sechs = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)



Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.