Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
Flaggenmast der Hoppetosse
■ Kontakt
■ Rechtliches
■ Impressum
■ Datenschutz
Alles rund um Pippi Langstrumpf
Startseite efraimstochter.de
Pippi Langstrumpf als Pirat
Astrid Lindgren
 
 

0

Rucksäcke, Koffer und Taschen für Pippi Langstrumpf Fans

» Kultiges für Pippi-Fans ...


Pippi Langstrumpf Rucksack
Pippi Langstrumpf Rucksack

Pippi Langstrumpf und ihre Freunde Tommi und Annika sind gemeinsam gerne unterwegs. Die drei Freunde unternehmen viele Ausflüge und erleben dabei spannende Abenteuer.

Mal reiten sie einfach nur an den Strand, um dort selbst gebastelte Drachen steigen zu lassen und dunkle Höhlen zu erforschen ... ein anderes Mal reisen die Drei ins Taka-Tuka-Land und eines Tages gehen Pippi, Tommi und Annika sogar "auf die Walz" ... das hat man früher gesagt, wenn die Leute mehrere Tage oder Wochen durch's Land gewandert sind. Heute spricht man stattdessen eher von einer Trekkingtour ;-)

Aber egal ob du eine lange Reise in den Urlaub geplant hast oder ob es nur über's Wochenende zu den Großeltern geht, einen Rucksack, eine Tasche oder einen Koffer kann man immer gut gebrauchen.

Auch für den Ausflug ins Grüne gehört ein Rucksack schließlich unbedingt dazu. Irgendwo möchtest du ja deine Getränke, deine Butterbrote und dein Obst unterbringen - oder?

Ein schöner Koffer ist außerdem sehr praktisch, um darin ein paar Schätze aufzubewahren ... Muscheln aus dem Urlaub, Briefe und Postkarten von Freunden und Familie, schöne kleine Figuren oder Autos und natürlich kann man dort auch alles Andere verstauen, was man halt so alles als Sachensucher in der Gegend finden kann.

 
 
 




0 Kommentare zu diesem Artikel


Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Name: wird veröffentlicht
Deine E-Mail-Adresse*: wird NICHT veröffentlicht
Dein Kommentar:
wird veröffentlicht
Benachrichtigung:Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel
Berechne: elf + sechs = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)



Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.