Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 
0

Astrid Lindgren dankt ihren jungen Geburtstagsgratulanten

» Interviews und Zeitungsartikel-Sammelsurium rund um Astrid Lindgren



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

© Berliner Morgenpost 1997

Die schwedische Kinderbuchautorin Astrid Lindgren, die am 14. November ihren 90. Geburtstag feierte, hat sich bei den Kindern für die vielen tausend Glückwünsche bedankt.


Astrid Lindgren - Ein Lebensbild
Astrid Lindgren - Ein Lebensbild
entdeckt bei
amazon.de
und beim
Oetinger Verlag

Liebe Kinder,
Ihr habt mir so viel Freude bereitet
mit Euren Briefen und Bildern,
Und ich kann nur sagen:
Vielen, vielen Dank.
Alles Gute und Liebe
von Astrid Lindgren

... heißt es in dem Dankeschön der Autorin nach Angaben ihres Verlags Friedrich Oetinger (Hamburg).

Augenzwinkernd fügte die 90jährige Schriftstellerin außerdem in ihrem Begleitschreiben an ihre deutsche Verlegerin Silke Weitendorf hinzu, dass sie bis zu ihrem 105. Geburtstag beschäftigt wäre, wenn sie jedem Kind persönlich antworten wollte.

Alle Briefe an Astrid Lindgren werden jetzt in der Königlichen Bibliothek in Stockholm archiviert.


© Berliner Morgenpost 1997


Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:





0 Kommentare zu diesem Artikel


Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht



Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!


Berechne: vier + zwei =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.