Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
Flaggenmast der Hoppetosse
■ Kontakt
■ Rechtliches
■ Impressum
■ Datenschutz
Alles rund um Pippi Langstrumpf
Startseite efraimstochter.de
Pippi Langstrumpf als Pirat
Astrid Lindgren
 
 

2

Pippi Langstrumpfiges für Küche und Kinderzimmer

» Kultiges für Pippi-Fans ...


Für Pippi Langstrumpf Fans gibt es viele schöne Dinge, die man im Kinderzimmer, in der Küche oder auch in irgendeinem anderen Raum der Wohnung gut gebrauchen kann.

Kleiner Onkel und Pippi Thermometer (rosa)
Kleiner Onkel und Pippi
Thermometer (rosa)


Wenn du zum Beispiel wissen möchtest, wie kalt oder warm es draußen ist, dann gefallen dir vielleicht die beiden Thermometer mit den Pippi Langstrumpf Motiven sehr gut. Da gibt es ein gelbes Thermometer, auf dem Pippi Langstrumpf gerade an ihrem Seil herumschwingt, das in der Villa Kunterbunt von der Decke baumelt.

Und wer es lieber rosa mag, der findet auf dem zweiten Thermometer Pippi Langstrumpf auf ihrem Pferd. Kleiner Onkel trägt hier aber nicht nur Pippi Langstrumpf, sondern auch den Koffer mit den vielen Goldstücken.

Sehr gut gefallen mir auch die stabilen Buchstützen von Pluto für Pippi Langstrumpf Fans. Die sind aus Metall gefertigt und sehen nicht nur im Kinderzimmer gut aus, schau hier:

 
Pippi Langstrumpf Schürze (weiß)
Pippi Langstrumpf Schürze (weiß)

Wer gerne in der Küche herumwerkelt, möchte vielleicht auch hier ein bisschen Pippi Langstrumpf um sich herum haben. Pippi Langstrumpf kann übrigens ganz toll Pfannekuchen und Weihnachtskekse backen, wusstest du das schon?

Na jedenfalls kann eine Schürze beim Backen nie verkehrt sein. So bleiben dann die Anziehsachen ein bisschen länger sauber und man kann sich zwischendurch auch prima mal die Hände an der Schürze abputzen, wenn all zu viel Mehl daran hängt.

Und Handtücher braucht man in der Küche auch andauernd. Zum Hände abtrocken und zum Geschirr abtrocknen. Mit Pippi Langstrumpf Motiven auf den Handtüchern macht das sauber machen gleich doppelt so viel Spaß :-)

 
Wandhaken für Küchenhandtücher
Wandhaken für Küchenhandtücher

Wenn du möchtest, dann kannst du die hübschen Pippi-Langstrumpf-Handtüchter auch gleich an einem passenden Pippi-Langstrumpf-Wandhaken aufhängen.

Pippi Langstrumpf Geschirr

Pippi Langstrumpf Becher (emailliert) ... garantiert bruchfest :-)
Pippi Langstrumpf Becher (emailliert)
... garantiert bruchfest :-)


Teller, Schüsseln, Besteck und Trinkbecher kann man in der Küche natürlich auch immer gut gebrauchen. Und zwar jeeeeden Tag *nick*nick*

Für die ganz kleinen Pippi-Langstrumpf-Fans gibt es derzeit unglaublich schöne emaillierte Trinkbecher und Schüsseln, die garantiert bruchfest sind und ewig halten werden ;-)

 

Du möchtest gerne ein Kaffeekränzchen mit Pippi Langstrumpf abhalten? Kein Problem! Es gibt nämlich auch ein ganz entzückendes Kaffeeservice aus Porzellan, mit dem das gleich doppelt so viel Spaß machen könnte *nick*nicK*

Wer keinen Kaffee mag, kannst natürlich auch prima Tee oder Kakao aus den kleinen Tassen trinken.

Zu dem 12-teiligen Set gehören:

» 4 Teller
» 4 Tassen
» 1 Kaffeekanne/Teekanne mit Deckel
» 1 Milchkännchen
» 1 Zuckertöpfchen





2 Kommentare zu diesem Artikel

Tonia schrieb am 23.02.2017 um 09:25 Uhr

Hallo Mirlen :-)

neeee ... so etwas gibt es meines Wissens derzeit nicht zu kaufen. Da hilft nur: Selber malen :-)

Ich "mache und verkaufe" die Dinge da oben ja auch nicht selbst. Die Thermometer kommen beispielsweise von einem Hersteller in Schweden ...

viele kunterbunte Grüße
Tonia :-)


Mirlen Stöffel schrieb am 22.02.2017 um 19:10 Uhr

Auf dieser Webseite oben rechts
Pippi auf dem Pferd als Thermometer,
Kann ich bei Dir dieses Foto auch im Porzellanteller bestellen?
Liebe Grüße Mirlen



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Name: wird veröffentlicht
Deine E-Mail-Adresse*: wird NICHT veröffentlicht
Dein Kommentar:
wird veröffentlicht
Benachrichtigung:Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel
Berechne: drei + fünf = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)



Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.