Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 
0

Pippi Langstrumpf Treffen 2007 im Museum Hameln

» Pippi Langstrumpf Treffen - Rekordversuche



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Leider leider leider konnte ich in Hameln am 14. April 2007 nicht dabei sein als der neue Weltrekord mit 1.138 Pippi Langstrümpfen geknackt wurde ...

... zuuuuuuu gerne hätte ich dort mitgejubelt und wäre die Pippi Langstrumpf Nr. 1.139 geworden *nick*nick*

Pippi Langstrumpf Treffen in Hameln

Und auch wenn sich die Guinness-Buch-Verwalter in London immer noch nicht breitschlagen lassen haben, endlich eine Rubrik "Pippi-Treffen-Weltrekord" einzurichten, so macht es doch immer wieder Spaß zu sehen wie sich von Treffen zu Treffen noch mehr Pippis zusammenfinden *hihi*

Laut einem netten Bericht auf der Internetseite von Hameln reisten hunderte von Menschen aus allen Teilen der Republik an, um bei diesem Pippi Langstrumpf Treffen dabei zu sein. 1.138 Pippi Langstrümpfe zwischen 9 Monaten und 87 Jahren bevölkerten so bei herrlichstem Wetter die Hamelner Innenstadt.


Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:





0 Kommentare zu diesem Artikel


Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Name:
wird veröffentlicht


Deine E-Mail-Adresse**:
wird NICHT veröffentlicht
Dein Kommentar:
wird veröffentlicht



Benachrichtigung:
Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel


Berechne: zwölf + sieben =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam





Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

** Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.