Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
Flaggenmast der Hoppetosse
■ Kontakt
■ Rechtliches
■ Impressum
■ Datenschutz
Alles rund um Pippi Langstrumpf
Startseite efraimstochter.de
Pippi Langstrumpf als Pirat
Astrid Lindgren
 
 

1

La canzone di Pippi Calzelunghe (Pippi Langstrumpf Song auf italienisch)

» Songs aus den Pippi Langstrumpf Filmen


Hier findest du den italienischen Text zum Pippi Langstrumpf Song:


Komponisten:
Jan Johansson & Konrad Elfers


Ecco sono qui
Pippi Calzelunghe così mi chiamo;
credo proprio che una come me
non c'è stata mai!

Ogni volta che
devo far qualcosa combino guai,
ma alla fine poi
vedo che son tutti amici miei!

Pippi, Pippi, Pippi
che nome, fa' un po' ridere,
ma voi riderete per quello che farò!

Pippi, Pippi, Pippi
che nome, fa' un po' ridere,
ma voi riderete per quello che farò!

Tutto il giorno sto
con una scimmietta e un cavallo bianco
ed un topo che tutto il mio
formaggio si vuol mangiar!

Forse non lo sai,
ma io qualche volta divento magica:
quello che tu vuoi
dillo a me che,
forse, te lo darò!

Pippi, Pippi, Pippi
che nome, fa' un po' ridere,
ma voi riderete per quello che farò!

Pippi, Pippi, Pippi
che nome, fa' un po' ridere,
ma voi riderete per quello che farò!

 

 

 

 

 

 

 

 


Pippi Calzelunghe
Pippi Calzelunghe
entdeckt bei
amazon.de

Vielleicht gefällt dir die italienische Sprache ja sooooo gut, dass du dir auch gleich noch die erste Seite aus dem italienischen Pippi Langstrumpf Buch anschauen möchtest ...

» Pippi si trasferisce a Villa Villacolle

 




1 Kommentar zu diesem Artikel

Tanja schrieb am 04.01.2017 um 12:56 Uhr

Ich finde Pippis Tittlesong auf italienisch super! Ich lerne sehr gern italienisch



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Name: wird veröffentlicht
Deine E-Mail-Adresse*: wird NICHT veröffentlicht
Dein Kommentar:
wird veröffentlicht
Benachrichtigung:Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel
Berechne: eins + elf = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)



Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.