Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 
0

Pippi Calzaslargas (Pippi Langstrumpf Song auf spanisch)

» Songs aus den Pippi Langstrumpf Filmen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Hier findest du den spanischen Text zum Pippi Langstrumpf Song:


Komponisten:
Jan Johansson & Konrad Elfers


Vamos a jugar
a mi casa que es todo un castillo
vais a conocer
mi pequeño mono Mister Nilsson
sé que os va a gustar
un caballo que vive conmigo
si queréis montar
le debéis llamar pequeño Tío

Pippi Calzaslargas, Pippilotta para los niños soy
Pippi Calzaslargas sí señor esa soy yo.
Pippi Calzaslargas, Pippilotta para los niños soy
Pippi Calzaslargas sí señor esa soy yo.

Un día también
todos vais a conocer a mi papá
es un capitán
y ahora está viviendo en Tacatuca
me ha dejado
una gran maleta llena de dinero
para que lo gaste
en miles de bombones y caramelos

Pippi Calzaslargas, Pippilotta para los niños soy
Pippi Calzaslargas sí señor esa soy yo.
Pippi Calzaslargas, Pippilotta para los niños soy
Pippi Calzaslargas sí señor esa soy yo.

Pippi Calzaslargas, Pippilotta para los niños soy
Pippi Calzaslargas sí señor esa soy yo.
Pippi Calzaslargas, Pippilotta para los niños soy
Pippi Calzaslargas sí señor esa soy yo.

 


Pippi Calzaslargas
Pippi Calzaslargas
entdeckt bei
amazon.de

Vielleicht gefällt dir die spanische Sprache ja sooooo gut, dass du dir auch gleich noch die erste Seite aus dem spanischen Pippi Langstrumpf Buch anschauen möchtest ...

» Pippi llega a Villekulla, su casita de campo

 

 


Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:





0 Kommentare zu diesem Artikel


Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Name:
wird veröffentlicht


Deine E-Mail-Adresse**:
wird NICHT veröffentlicht
Dein Kommentar:
wird veröffentlicht



Benachrichtigung:
Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel


Berechne: zwei + vier =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam





Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

** Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.