Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
Flaggenmast der Hoppetosse
■ Kontakt
■ Rechtliches
■ Impressum
■ Datenschutz
Alles rund um Pippi Langstrumpf
Startseite efraimstochter.de
Pippi Langstrumpf als Pirat
Astrid Lindgren
 
 

Pippis Infopost (Newsletter)

Herr Nilsson spielt Ball ...Willst du immer alles mitbekommen ?!

*Ja*Ja*Ja* - Ich will immer alles mitbekommen, sagst du? Na, dann kann dir hier geholfen werden :-)) hihi ...

Alle Jubeljahre - so wie ich gerade mal Zeit, Lust und Laune habe und sich wieder jede Menge an Informationen rund um Pippilotta angesammelt haben, schicke ich eine E-Mail raus an alle Leute Groß und Klein, die auch so Pippi-verrückt sind wie ich ;-))

Du braucht einfach nur die folgenden Felder ausfüllen und schon bald bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail, in der ich Dich bitten werde, Deinen Newsletter-Wunsch noch einmal zu bestätigen. Auf diese Weise kann ich sicher sein, dass Du meine Infopost auch wirklich bekommen möchtest und nicht irgendein kleiner Schelm Deine E-Mail-Adresse hier eingetragen hat. Und sobald du dann meine Bestätigungs-E-Mail bestätigt hast, bist du bei der nächsten Infopost mit von der Partie *tralalalalaa*

Newsletter efraimstochter.de » jetzt abonnieren
E-Mail-Adresse:  
Vorname:   (freiwillige Angabe)
Nachname:   (freiwillige Angabe)
Wohnort:   (freiwillige Angabe)
Rechenaufgabe:  20 + 2 = (Sicherheitsabfrage gegen Spamroboter)

Wenn Du Dich aus meiner Newsletter-Liste austragen möchten, folge einfach dem Abmeldelink, den Du am Ende meines Newsletters vorfinden wirst.

PS:
Ich werde Deine E-Mail-Adresse natüüüüüüürlich für nix Anderes benutzen als für meine Pippi-Infopost! Und auch alles Andere, was Du mir sonst noch verraten magst, nur um meine Neugier zu stillen, werde ich natürlich Niiiiiemandem weiter verraten! Bleibt alles ganz geheim! Grooooooßes Seeräuber-Ehrenwort!!!!Äffchen

*** Welchen Sinn hat denn die Rechenaufgabe?
Die Plutimikationsaufgabe habe ich eingebaut, um Leute zu ärgern *krrrhihihi*, die automatische "Newsletter-Eintrags-Maschinen" programmiert haben, um ständig automatisch irgendwelchen Unsinn in die Newsletterhabenwollenliste eintragen zu lassen. Ich mag nämlich nicht mehr täglich zwölfundzwanzig Unsinns-Einträge löschen ...