Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 

Serena mit Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Serena mit Pippi LangstrumpfHallo Tonia,

erstmal ein dickes Lob für deine Hompage.

Ich bin beim rumstöbern auf deiner Heilfastenseite zufällig auf deine Pippi Langstrumpf Seite gestoßen und bin total begeistert.

Meine Tochter Serena (5 Jahre alt) ist einer der größten Pippi Fans auf Erden. Also konnten wir es ja nicht verpassen Pippi auf der Naturbühne Gräfinthal zu sehen. Es war schön, soooo richtig schön :-)) Zum Abschluss entstand das Bild, was ich dir mitgeschickt habe, von unserer Pippi :-) Dachte mir das wäre doch bestimmt etwas für deine Zopfgalerie,oder?

Ganz liebe Grüße an dich aus dem Saarland
Sonja Schweitzer

August 2005




Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: