Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 

Eva als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Eva als Pippi LangstrumpfHallo Tonia,

vorab ein dickes Lob für deine Pippi-Site im Internet.

Unsere Tochter Eva ist mit ihren 3 Jahren ein absoluter Pippi-Fan und fast jedes mal, wenn der Computer läuft, müssen wir mindestens einmal auf deiner Seite vorbeischauen und uns die vielen Bilder der großen und kleinen Pippis anschauen.

Zu Fasching / Karneval war es deshalb nicht anders zu erwarten, dass Eva als Pippi verkleidet gehen wollte. Anbei ein Foto, das unsere Tochter in voller Pippi-Verkleidung zeigt.

Wir würden uns freuen, wenn es dir gefällt und du es in die "Zopfgalerie" aufnehmen würdest ...

Besten Dank
und viele Grüße aus Frankfurt
Papa Marc mit Eva

Februar 2005




Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: