Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 

Anna Nr. 3 als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Anna als Pippi LangstrumpfHallo,

ich bin Anna und in ein paar Wochen werde ich 3 Jahre alt.

Ich kenne Pippi erst seit Kurzem und zwar als meine Mama mir erklärt hat, dass es auch ein Mädchen gibt, dass genauso heißt, wie das was ich inzwischen gaaar nicht mehr in die Windel mache ... und ich war sofort begeistert von dieser Pippi, denn sie ist genauso fröhlich und frech wie ich, wie man auf den Fotos sehen kann!

Und ich kann schon den ganzen langen Namen von Pippi auswendig und höre und singe mit Mama jeden Tag ihr Lied!

Dieses Jahr an Fastnacht werde ich mich als Pippi verkleiden und ich freue mich schon gaaaanz arg!

Tschüss
Anna + Mama Sabine + Papa Andreas

Januar 2005




Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: