Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 

André als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

André als Pippi Langstrumpf

Hallo,

ich bin der André und 5 Jahre alt. Ich bin ein großer Pippi Langstrumpf Fan. Die ist immer so lustig und macht nur Sachen die ihr gefallen.

Kuscheliger Herr Nilsson
Kuscheliger Herr Nilsson

Da ich auch immer viel Blödsinn mache, habe ich mir Karneval meinen Herrn Nilsson und
den kleinen Onkel geschnappt und bin durch Köln gezogen. Das hat riesigen Spaß gemacht!!! So viele Bonbons habe ich noch nie bekommen!!

Ich hoffe das Kostüm passt mir nächstes Jahr auch noch, und dann geht´s wieder auf die Piste...

Hoffentlich hat das Fräulein Prüsselius nichts dagegen....

April 2006




Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: