Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 

Ines als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Ines als Pippi LangstrumpfHallo Tonia! :o)

Hier kommen ganz liebe Grüße aus Oberfranken!!!

Ich war im Internet auf der Suche nach Bildern von Pippi-Langstrumpf und bin direkt auf deiner Seite gelandet. Da schlägt doch mein kleines Pippi-Langstrumpf-Herz höher.

Schon als Kind habe ich mich gern als Pippi Langstrumpf verkleidet und in den letzten drei Jahren war ich auch so auf dem Fasching vertreten ...

Perücke brauch' ich nicht mehr wie damals, da die Haare schon in der richtigen Farbe sind ... ein bisschen Draht hau' ich aber im nächsten Jahr noch rein und die Original-Schürze fehlt noch ...
ansonsten ... ALLES IM ORIGINAL OUTFIT ... Strümpfe natürlich selbst gestrickt ...

Auf ein Pippi-Langstrumpf-Treffen würde ich auch kommen oder wenn es sonst Neuigkeiten gibt!!! :o) Würde mich voll freuen

Liebe Grüße
Ines Löffler

September 2007




Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: