Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 

Annika Nr. 2 als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Annika als Pippi LangstrumpfHallo Tonia,

ich heiße Annika, wie Pippi Langstrumpfs Freundin und bin 4 Jahre alt.

Meine Oma Irene schickt Dir dieses Bild. Das haben wir im letzten Fasching geknipst.

Mir gefallen Deine Seiten im Internet sehr gut. Ich höre so gerne die Lieder an. Da singen wir dann alle mit.

Zeigst Du mein Bild auch in der Bildergalerie? Das wäre schön, dann könnte mich auch meine Patin im Computer anschauen.

Liebe Tonia, wir wünschen Dir noch einen schönen Fasching mit vielen Pippi Langstrumpfs.

Deine Annika, mein Bruder Luca und meine Oma, die den Brief geschrieben hat.

Januar 2002




Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: