Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 

Julchen als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Julchen als Pippi LangstrumpfHallo Tonia,

also, erst mal ein ganz riesig großes Lob! ... die Seite ist einfach klasse, ...

Ich hab' mir gedacht, ich schick dir auch mal 2 Fotos von mir, das eine ist schon etwas älter, ... da war ich wohl in der 4ten Klasse, und das andere ist auf einer Klassenreise in Prag entstanden.

Die Zöpfe halten auch nur so gut, weil ich die Drahtverschlüsse von 2 Sektflaschen entwirrt hatte, schmerzhafte Angelegenheit, ... die waren ganz schön dickköpfig ... naja, aber es hat funktioniert, ... =)

Liebe Grüße
an alle Pippi-Fans
Julchen

Dezember 2003




Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: