Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 
0

Sechs Theaterstücke für Kinder und Jugendliche

» Bücher von Astrid Lindgren



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Sex Pjäser
Sex Pjäser

1950 erschien in Schweden unter dem Originaltitel "Sex Pjäser for barn och ungdom" ein Buch von Astrid Lindgren mit einer Sammlung von 6 Theaterstücken zum Nachspielen für Kinder und Jugendliche:

  • Pippi Langstrumpfs Leben und Zeit (Pippi Långstrumps liv och leverne)
  • Meisterdetektiv Kalle Blomkvist (Mästerdetektiven Blomkvist)
  • Die Hauptsache ist, man ist gesund (Huvudsaken är att man är frisk)
  • Eine Braut auf Leihbasis (En fästmö till låns)
  • Ich möchte nicht zu fein sein (Jag vill inte vara präktig)
  • Schneeweiß (Snövit)

Meines Wissens wurde diese Sammlung bis heute nie komplett ins Deutsche übersetzt.


Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:




0 Kommentare zu diesem Artikel


Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Name:
wird veröffentlicht


Deine E-Mail-Adresse**:
wird NICHT veröffentlicht
Dein Kommentar:
wird veröffentlicht



Benachrichtigung:
Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel


Berechne: vier + elf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam





Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

** Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.