Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 
3

Figuren von Astrid Lindgren



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Pippi Langstrumpf ist sicherlich hier bei uns die bekannteste Figur von Astrid Lindgren, aber ich bin mir sicher, dass du auch schon mal etwas von Michel aus Lönneberga, Karlsson vom Dach oder Ronja Räubertochter gehört hast?

Hier findest du die bekanntesten Geschichten von Astrid Lindgren auf einen Blick:

 

 

 

 

 


Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:




3 Kommentare zu diesem Artikel

Thomas schrieb am 05.11.2018 um 20:01 Uhr

Hallo! Meine Lieblings Geschichte ist Die Brüder Löwenherz! Sehr schön verfilmt! Pippi, Tommy und Annika mag ich aber auch! Michel aus Lönneberga, Ferien auf Saltkrokan, Kalle Blomquist, all das was von Astrid Lindgren verfilmt wurde! Traurig ist, das die damaligen Kinder Darsteller nicht viel Geld für ihre Arbeit bekommen haben!

Gruß

Thomas aus Braunschweig


Tonia schrieb am 06.08.2014 um 21:13 Uhr

Hallo Theo :-)

das kannst du HIER nachlesen ... oder es dir sogar anhören ...

viele kunterbunte Grüße
Tonia :-)


Theo Schiller schrieb am 06.08.2014 um 18:11 Uhr

Hallo, wie heißt Pippi Langstrumpf mit ihrem richtigen Namen?
Beste Grüße.



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht



Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!


Berechne: zwölf + drei =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.