Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 
2

Bastelideen und Mitmach-Spiele rund um Pippi Langstrumpf



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Vielleicht hast Du ja jetzt schon jeeeeeeeeede Menge über Pippi gelesen und hast jetzt mal Lust selbst ein bisschen zu spielen, zu schreiben, zu basteln, zu backen oder zu malen ...

Hier habe ich ein paar pippilangstrumpfige Ideen für dich:

Pippi-Langstrumpf-Kostüm .... Bastel-Schneider-Seite mit Schnittmuster

Pippi-Langstrumpf-Kostüm
Bastel-Schneider-Seite mit Schnittmuster

Pippi Langstrumpf ... Ballon-Laterne

Pippi Langstrumpf
Ballon-Laterne

Pippi Langstrumpf Rührlöffel-Puppe

Pippi Langstrumpf Rührlöffel-Puppe

Pippi Langstrumpf Schuerzen-Laterne

Pippi Langstrumpf
Schuerzen-Laterne

Pippi Langstrumpf Kekse ... selbst gebacken und bemalt

Pippi Langstrumpf Kekse
selbst gebacken und bemalt

Malen mit Pippi Langstrumpf

Malen mit
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf Karten-Suchspiel

Pippi Langstrumpf
Karten-Suchspiel

Winter-Pulli-Strick-Spaß-Seite ... mit Pippi Langstrumpf

Winter-Pulli-Strick-Spaß-Seite
mit Pippi Langstrumpf im Schnee

Pippi Langstrumpf Schultüte

Pippi Langstrumpf Schultüte

Sachensucher ... tolle Dinge finden wie Pippi Langstrumpf

Spiele und Deko-Ideen
für eine Pippi Langstrumpf Party

Sachensucher ... tolle Dinge finden wie Pippi Langstrumpf

Sachensucher werden
Tolle Dinge finden
wie Pippi Langstrumpf

 

 


Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:




2 Kommentare zu diesem Artikel

Guten Morgen schrieb am 05.06.2023 um 08:30 Uhr

Ich als Pippi Fan,sage und schreibe ,einfach nur tolle Ideen.Werde sie auf jeden Fall Umsätzen. Der nächste Geburtstag steht an.

Viel Spaß noch
S.Neuenhagen


Mausi schrieb am 01.02.2022 um 16:12 Uhr

Danke für diese tolle Website. Ich habe sie gerade entdeckt als ich in das Schulpadlet geguckt habe. Die Bastelideen waren super schön. Tschüss und viele Grüße, euer
Mausi



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht



Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!


Berechne: sieben + fünf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.