Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 
0

Pippi Langstrumpf Puppen ... zum kuscheln und spielen

» Kultiges für Pippi-Fans ...



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Pippi Langstrumpf Puppen hat es im Laufe der Zeit schon ganz ganz viele verschiedene gegeben.

Kuschelige Pippi Langstrumpf Puppe ungefähr 40 cm groß
Kuschelige Pippi Langstrumpf Puppe
ungefähr 40 cm groß


Viele hübsche Pippi-Puppen wurden in Schweden hergestellt und die derzeit aktuelle Pippi Langstrumpf Puppe möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Im 10. Teil der Pippi-Langstrumpf-TV-Serie (Pippi auf großer Ballonfahrt) nehmen Pippi, Tommi und Annika übrigens ebenfalls eine Pippi-Langstrumpf-Puppe mit auf die Ballonfahrt.

Später fällt diese aus dem Korb und mitten hinein in Pippis geöffneten Goldkoffer, den die beiden Ganoven Donner-Karlsson und Blom gerade aus der Villa Kunterbunt gestohlen hatten ...

Dabei handelte es sich allerdings um eine selbst genähte Puppe ... also ... wenn du dir gerne selbst eine Pippi Langstrumpf Puppe nähen möchtest, dann immer ran an die Nähmaschine :-)

Ich - für meinen Teil - liebe meine Pippi Langstrumpf Biegepuppe, die nach einer gemalten Version von Katrin Engelking entworfen wurde. Diese steht bei mir im Büro und bringt mich täglich zum grinsen :-) Leider wird diese wirklich wunderschöne Puppe nicht mehr neu hergestellt, aber ab und zu taucht immer mal wieder ein Sammlerstück bei amazon.de oder ebay.de auf.

 

Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:





0 Kommentare zu diesem Artikel


Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht



Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!


Berechne: acht + zwölf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.