Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 
0

Pippi Langstrumpf - TV-Serie wurde restauriert



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Pippi Langstrumpf TV-Serie (DVD) alle 21 Folgen in einer Box
Pippi Langstrumpf TV-Serie (DVD)
alle 21 Folgen in einer Box


Nachdem im Oktober 2006 bereits die 4 Pippi-Langstrumpf-Spielfilme wunderschön hübsch restauriert worden sind ... schau' HIER, gibt es jetzt seit einigen Wochen auch die komplette 21-teilige-TV-Serie in einer renovierten Fassung und in einer DVD-Box *nick*nick*

Und nachdem ich ja bereits von den 4 überarbeiteten Spielfilmen so sagenhaft begeistert war, musste ich natürlich unbedingt auch die neue Box der TV-Serie in die Finger bekommen - auch wenn diesmal nicht extra auf der Box gestanden hat, dass das Filmmaterial in Bild und Ton restauriert wurde.

Jaaaaa ... und siehe da: Auch die TV-Serie hat für diese DVD-Box einen niegelnagelneuen "Anstrich" bekommen *nick*nick*

Damit du dir ungefähr vorstellen kannst, wieviel schöner, klarer und farbiger die TV-Serie jetzt ausschaut, habe ich wieder mal geschwind *schnipp*schnapp* zwei Schnappschüsse zum Vergleich geschossen - diesmal von Pippi, die gerade ganz gemütlich Walderdbeeren futtert ...

 
 

Na ... das ist doch mal einen Riesen-Unterschied - oder?

Ich habe zwar nicht ganz hundertprozentig genau die gleiche Sekunde erwischt beim Schnappschuss-Schießen, aber fast ... und ich finde, die Restaurierung ist den Film-Spezialisten wirklich richtig sensationell gut gelungen!!

:-) *toll*toll*toll* :-)

Kaum zu glauben, was aus so altem Filmmaterial mit ein bisschen Liebe und Mühe doch noch raus zu kitzeln ist ...


Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:





0 Kommentare zu diesem Artikel


Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht



Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!


Berechne: zehn + neun =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.