Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 
3

T-Shirts für Pippi-Fans

» Kultiges für Pippi-Fans ...



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Pippi Langstrumpf Girlie-Shirt Faulsein ist wunderschön
Pippi Langstrumpf
Girlie-Shirt
Faulsein ist wunderschön


Faulsein ist wunderschön ... trällern Pippi Langstrumpf, Tommi und Annika als sie eines Tages mit dem kleinen Onkel von zu Hause ausreißen.

Diese Worte findest du nun auch gedruckt auf einem bequemen Girlie-Shirt, das du in den Größen XS, S, M und L erhalten kannst ... ganz toll für alle junggebliebenen weiblichen Pippi-Fans :-)  Ich liebe dieses Shirt *nick*nick*

Das T-Shirt ist schlank geschnitten, betont die weibliche Taille und hat einen runden Halsausschnitt.

Das ist aber nicht das einzige Shirt mit Pippi Langstrumpf, das du ergattern kannst ... auch wenn ich DAS zur Zeit am allerschönsten finde.

Auf den anderen Shirts findest du Pippi Langstrumpf mit Herrn Nilsson auf der Schulter. Diese Version gibt es dann allerdings gleich in verschiedenen Ausführungen: als Girlie-Shirt, als Kinder-T-Shirt und als gerade geschnittenes Herren-Shirt bis Größe XXL.

 

Das neueste T-Shirt aus der Kollektion zeigt Pippi Langstrumpf als Seeräuber auf dem Weg ins Taka-Tuka-Land. Dort halten nämlich ein paar üble Piraten ihren Papa Efraim Langstrumpf in einem Turm gefangen. Er sitzt dort eingesperrt bei Wasser und Brot und wird regelmäßig ausgekitzelt, damit er das Versteck des Goldschatzes ausplaudert. Also muss Pippi Langstrumpf ihn schnellstens aus dem Piraten-Nest befreien.

Das creme-weiße Shirt mit der Seeräuber-Pippilotta gibt es in einer taillenbetonten Variante für Mädels in den Größen XS - L ... und in einer gerade geschnittenen Form für Jungs in den Größen XS - XXXL.


Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:





3 Kommentare zu diesem Artikel

Suse schrieb am 29.03.2018 um 20:24 Uhr

Hallo Marionne, hallo Tonia,

auch ich bin großer Fan der Astrid-Lindgren-Geschichte und liebe Schweden. Bei dem gesuchten Zitat bin ich mir ziemlich sicher, dass es von Karlsson ist. Ich meine, es ging dabei um Schokolade. Lilebror hat Karlsson erklärt, dass man sich aus Höflichkeit immer für das kleinere Stück entscheidet. Woraufhin Karlsson ihn darauf hinweist, dass er (Lillebror) ja nun auch das kleinere Stück hat und sich nicht beschweren soll. ;) Den genauen Wortlauf weiß ich leider auch nicht, aber wenn es Dir ganz wichtig ist, gucke ich bei Gelegenheit mal, ob ich es im Buch finden kann.

Liebe Grüße

Suse


Tonia schrieb am 25.01.2018 um 09:01 Uhr

Hallo Marionne :-)

Pippi stürzt sich beim Settergrenchen Kaffeekränzchen durchaus völlig hemmungslos als Erste auf's Kuchenbuffet und schaufelt sich den Teller voll und steckt dann auch noch gleich ihren ganzen Kopf in die Sahnetorte, aber im Buch ist von kleinen Kuchenstücken jedenfalls nicht die Rede. Es wäre allerdings nicht auszuschließen, dass ein ähnlicher Wortlaut vielleicht in der passenden Film-Szene gefallen ist?!

Karlsson würde ich aber in der Tat auch nicht ausschließen?! Das Buch habe ich schon länger nicht mehr gelesen, aber ich bin mir sicher, dass es da auch eine Kuchenszene gibt ;-)

Aber vielleicht liest das ja hier jemand und ruft begeistert: "Jaaaaa - ich weiß - ich weiß" ... und meldet sich dann :-)

viele kunterbunte Grüße
Tonia :-)


Marionne schrieb am 25.01.2018 um 07:11 Uhr

Hallo Tonia, deine Seite lässt mich lächeln, es macht Spass sich hier umzuschauen! Ich bin auf der Suche nach einem Zitat, das entweder von Pippi oder ich glaube eher von Karlsson gesagt wurde.... vielleicht kannst du mir helfen? Es geht darum, dass jemand sagt, man solle sich immer das kleinere Stück vom Kuchen nehmen, die Antwort lautet - frei nach dem Motto - dann nehm ich das grössere und du hast, was du willst... :)
Kennst du dieses Zitat in genauen Wortlaut und kannst mir sagen, von wem es stammt? Wie gesagt es passt besser zu Karlsson - aber Pippi wäre es such zu zutrauen ;)
Ganz lieben Dank, auch für deine tolle Seite!



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht



Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!


Berechne: sieben + neun =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.