Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 
2

Pippi Langstrumpfiges für Küche und Kinderzimmer

» Kultiges für Pippi-Fans ...



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Für Pippi Langstrumpf Fans gibt es viele schöne Dinge, die man im Kinderzimmer, in der Küche oder auch in irgendeinem anderen Raum der Wohnung gut gebrauchen kann.

Wenn du zum Beispiel wissen möchtest, wie kalt oder warm es draußen ist, dann gefällt dir vielleicht das Thermometer mit Pippi Langstrumpf Motiv sehr gut. Da gibt es ein gelbes Thermometer, auf dem Pippi Langstrumpf gerade an ihrem Seil herumschwingt, das in der Villa Kunterbunt von der Decke baumelt.

 

Als echter Fan ist es natürlich immer gut, direkt klar zu machen, wo und wie man gerne wohnen möchte ;-).

Mit diesem Blechschild oder dem Poster zeigen wir jedem, der unser Zimmer betritt sofort, wer das Vorbild ist und nach welchem Motto hier gelebt wird.

 
Das Pippi Langstrumpf Kochbuch
Das Pippi Langstrumpf Kochbuch
entdeckt bei
amazon.de
und beim
Oetinger Verlag

Wer gerne in der Küche herumwerkelt, möchte vielleicht auch hier ein bisschen Pippi Langstrumpf um sich herum haben. Pippi Langstrumpf kann übrigens ganz toll Pfannekuchen und Weihnachtskekse backen, wusstest du das schon? Wie genau sie das macht, hat David Sundin in einem tollen Kochbuch mit vielen Rezepten aus der Kultserie, garniert mit passenden Pippi Zitaten, aufgeschrieben.  

 

 

Und das perfekte Werkzeug dazu gibt es auch, denn mit einem Silikon-Teigschaber mit Pippi Motiv macht das Schüssel ausschlecken doch noch mehr Spaß als ohnehin schon.

 

Plätzchenausstecher Pippi,Kleiner Onkel oder Herr Nielsson
Plätzchenausstecher
Pippi,Kleiner Onkel
oder Herr Nielsson


Und wenn der Keksteig einmal ausgerollt ist, wird er natürlich mit  den kultigen Pippi, Kleiner Onkel und Herr Nielsson Ausstechern in Form gebracht. Alternativ können diese auch für Knete, Pippi Spiegeleier oder alles Andere, was man mit Plätzchenausstechern so in Form bringen kann verwendet werden.

 

Soviel backen macht natürlich durstig und Pippi Langstrumpf Trinkgläser sind bestimmt auch auf deiner nächsten Party der Hit. Ob schnödes Wasser, oder Limonade aus Pippis Limonadenbaum, aus diesen hübschen Gläsern schmeckt es doch gleich noch besser.

 

 

Putzschuhe aus Mikrofaser
Putzschuhe aus
Mikrofaser


Tja, und dann kommt irgendwann das leidige Thema Küche aufräumen. Wie auch immer das Mehl es geschafft hat, sich überall zu verteilen, und warum Streusel meinen, sich auf dem Fußboden ausbreiten zu müssen kann ich leider auch nicht erklären. Aber vielleicht versuchen wir es einfach mal mit Hausputz nach Pippi Art,schnappen uns diese Putzschuhe aus Mikrofaser und flitzen damit zu fetziger Musik durch die Küche ;-).

 

 

Falls ein Glas dir im Kinderzimmer oder für kleine Hände noch etwas zu unsicher ist, gibt es alternativ diese tolle Edelstahlflasche mit 350ml Inhalt. Die nimmt es auch nicht krum, wenn sie einmal herunterfällt. Auch super für Kindergarten, Schule, Ausflüge oder wohin auch immer es dich verschlägt. 

 

Pippi Langstrumpf Geschirr

Pippi Langstrumpf Becher (emailliert) ...  bruchfest :-)
Pippi Langstrumpf Becher (emailliert)
... bruchfest :-)


Teller, Schüsseln, Besteck und Trinkbecher kann man in der Küche natürlich auch immer gut gebrauchen. Und zwar jeeeeden Tag *nick*nick*

Für die ganz kleinen Pippi-Langstrumpf-Fans gibt es derzeit unglaublich schöne emaillierte Trinkbecher und Schüsseln, die garantiert bruchfest sind und ewig halten werden ;-)

 

 

Du möchtest gerne ein Kaffeekränzchen mit Pippi Langstrumpf abhalten? Kein Problem! Es gibt nämlich auch ein ganz entzückendes Kaffeeservice aus Porzellan, mit dem das gleich doppelt so viel Spaß machen könnte *nick*nicK*

Kunterbuntes Service für Kinder& Puppenküche
Kunterbuntes Service
für Kinder&
Puppenküche


Wer keinen Kaffee mag, kann natürlich auch prima Tee oder Kakao aus den kleinen Tassen trinken.

Zu dem 14-teiligen Set gehören:

» 4 Teller
» 4 Tassen
» 1 Teekanne mit Deckel
» 4 Löffel
 


Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:





2 Kommentare zu diesem Artikel

Tonia schrieb am 23.02.2017 um 09:25 Uhr

Hallo Mirlen :-)

neeee ... so etwas gibt es meines Wissens derzeit nicht zu kaufen. Da hilft nur: Selber malen :-)

Ich "mache und verkaufe" die Dinge da oben ja auch nicht selbst. Die Thermometer kommen beispielsweise von einem Hersteller in Schweden ...

viele kunterbunte Grüße
Tonia :-)


Mirlen Stöffel schrieb am 22.02.2017 um 19:10 Uhr

Auf dieser Webseite oben rechts
Pippi auf dem Pferd als Thermometer,
Kann ich bei Dir dieses Foto auch im Porzellanteller bestellen?
Liebe Grüße Mirlen



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht



Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!


Berechne: vier + fünf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.