Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 
0

Thomas Settergren (Tommi)

» Pippis Freunde und Tiere ...



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Thomas Settergren, der meistens nur Tommi genannt wird, lebt mit seiner Schwester Annika und seinen Eltern in einem schönen Haus ganz in der Nähe der Villa Kunterbunt.

Tommi war im Großen und Ganzen ein ganz ganz artiger Junge, der immer auf seine Eltern hörte und niemals an den Nägeln kaute.

Manchmal war Tommi aber auch sehr mutig und traute sich sogar in den Stamm des Limonadenbaumes zu klettern.

In den Pippi Langstrumpf Filmen wurde er gespielt von Pär Sundberg.


Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:




0 Kommentare zu diesem Artikel


Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht



Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!


Berechne: sechs + zwei =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.