Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 
0


Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Hier kommt Pippi Langstrumpf

Hier kommt Pippi Langstrumpf
64 Seiten (2020)
entdeckt bei Amazon.de
& beim Oetinger Verlag
Autor(in): Astrid Lindgren

» Der kunterbunte Bilderbuchschatz

3x Pippi in einem Band, das verspricht jede Menge Spaß und Abenteuer, auch wenn für ein Bilderbuch sehr viel Text im Spiel ist. Aber den kann man sich ja prima vorlesen lassen ;-)


Drei Pippi Bilderbücher in einem Band!

Hier erfährst du, wie es war, als Pippi in die Villa Kunterbunt eingezogen ist und Tommy und Annika kennengelernt hat. Wie sie versucht herauszufinden, was wohl ein Spunk ist, und wie sie es mit den Rabauken aufnimmt, die den Park von Stockholm unsicher machen.

Der Sammelband enthält die Bilderbücher:

  • Kennst du Pippi Langstrumpf?
  • Pippi findet einen Spunk
  • Pippi im Park

 

Originaltitel: Tre berättelser om Pippi (2019)

Übersetzungen von: Margot Franke, Cäcilie Heinig, Angelika Kutsch

Mit Bildern von Ingrid Vang Nyman








Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:




0 Kommentare zu diesem Artikel


Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht



Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!


Berechne: zwei + sechs =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.