Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 
0


Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Pippi außer Rand und Band

Pippi außer Rand und Band
128 Seiten (2020)
entdeckt bei Amazon.de
& beim Oetinger Verlag
Autor(in): Astrid Lindgren

» Ausreißen mit Pippi Langstrumpf

Ein richtig dickes Comicbuch, 132 Seiten stark, mit tollen Bildern und spannenden Geschichten.


Pippi Langstrumpf ist die beste Freundin von Tommy und Annika. Und weil Freunde immer alles zusammen machen, reißen die drei eines Tage gemeinsam aus - nur ein paar Tage und nicht sehr weit. Sie übernachten in einem verlassenen Haus, grillen Fische über dem Lagerferuer und steigen auf einen hohen Berg. Pippi fährt in einer Tonne einen Wasserfall hinunter und rettet dann auch noch einen kleinen Jungen vor dem wütenden Stier. Ausreißen mit Pippi ist einfach wunderbar - genauso schön ist es aber auch, hinterher wieder nach Hause zu kommen.

Originaltitel: Pippi på rymmen (2020)

Übersetzt von: Stefan Pluschkat

Mit Bildern von Fabian Göranson








Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:




0 Kommentare zu diesem Artikel


Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht



Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!


Berechne: acht + zwei =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.