Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 
0


Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf
240 Seiten (2020)
entdeckt bei Amazon.de
& beim Oetinger Verlag
Autor(in): Astrid Lindgren et al.

» Heldin, Ikone, Freundin


zeitlose Ikone - Heldin - Kinderliebling - provozierende Figur - beste Freundin

All das ist Pippi Langstrumpf. Das Mädchen mit den roten Zöpfen verkörpert seit Jahrzehnten wie kaum eine andere Träume von Freiheit, Stärke, Wildheit, Intelligenz und Freundlichkeit. Schon immer hat sie auch die Herzen der Erwachsenen erobert, sie ist Kultfigur und Vorbild, ihre Lebensphilosophie ist in aller Munde und Teil unserer Alltagswelt.

In diesem Buch erzählen bekannte Persönlichkeiten, Pippi-Freunde und -Kenner, was sie an Pippi lieben und bewundern. Wir blicken auf die Pippis in aller Welt und erfahren Spannendes über das stärkste Mädchen der Welt damals und heute.








Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:




0 Kommentare zu diesem Artikel


Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht



Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!


Berechne: eins + elf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.