Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 

Bettina als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Bettina als Pippi LangstrumpfHallo!

Meine Freundin Nele hat mich auf deine Internetseite aufmerksam gemacht und meinte, ich soll mein Bild mal einschicken.

Ich hatte es schon wieder vergessen, ist ja auch schon 2 Jährchen her ...

Ich liebe Fasching und bin in Kostümangelegenheiten immer ziemlich perfektionistisch. Deshalb war es für mich keine Frage, dass ich auch Pippi möglichst gut treffen wollte. Das Kostüm ist deshalb komplett selbstgenäht und die Haare haben ewig gebraucht. Es ist ein Drahtgestell eingeflochten und dann mit Haarmacara auf die richtige Farbe gebracht.

Ich hoffe, es gefällt euch, ich hatte auf jeden Fall Spaß den Abend.

Viele Grüße - Bettina

März 2004




Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: