Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 

Jana als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Jana als Pippi LangstrumpfHallo Tonia,

wir haben uns schon mehrere Male auf deiner Pippiseite umgesehen und finden sie ganz superklasse!!

Jana, unsere Tochter (6 Jahre) ist ein großer Pippi Langstrumpf-Fan, am liebsten wäre sie die "echte" Pippi, so wie sie im Film ist. Natürlich auch so schön stark wie Pippi, aber da muss sie noch etwas weiter wachsen, und ein bisschen mehr essen ...!

Wir hören hier den ganzen Tag nur Pippi Langstrumpf-Lieder, denn Janas Lieblingsbeschäftigung ist unter anderem Singen, was sie auch sehr schön macht ...!

Wir würden uns sehr freuen, wenn du unser mitgeschicktes Foto von Pippi alias Jana in deiner Zopfgalerie veröffentlichen würdest. Ich glaube, das würde Jana sehr glücklich machen!!

Vielen Dank für deine Mühe!
Liebe Grüße von uns dreien,
Klaus, Antje & Jana

November 2005




Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: