Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 

Tina Nr. 2 als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Tina als Pippi Langstrumpf

H
allo Tonia,

mein Liebster hat mir von Deiner Seite erzählt, da er ein absoluter Pippi-Fan ist und hat mir dann Deine Seite im Internet gezeigt.

Unter anderem die Zopfgalerie ... und da fiel mir ein, dass ich 1977 auch mal an Fasching als Pippi ging. Sofort hab ich mich auf die Suche nach meinen Kinderfotos gemacht ... und hab sie auch sogleich gefunden. Ich war damals zarte 5 Jahre alt ! Die Bilder entstanden damals auf der Faschingsfeier im Kindergarten ...

Tina im Kindergarten

Ich hoffe ich konnte Dir damit eine Freude machen :-)

Viele Grüße ... Tina

März 2005




Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: