Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 

Andrea als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Andrea als Pippi Langstrumpf

Hallo Tonia,

nachdem ich vor über einem Jahr einen Kleinen Onkel, (ähm...ne kleine Tante...grins) gekauft habe, bin nun auch ich dem Pippi-Langstrumpf-Fieber verfallen ...

Anders ist es mit so einem Pferd auch gar nicht auszuhalten.

Ja, da bin ich inzwischen auf Deine Seite geraten, finde ich echt super.

Allerdings finde ich, dass in der Zopfgalerie Kleine Onkels fehlen, und möchte dazu auch mal einen Beitrag leisten ...

Im letzten Jahr hatte ich dann auch bereits von dem Pippi-Treffen in Fürstenwalde gelesen, leider zu spät ... ich war in der Nähe, aber habe es halt zu spät gelesen ... ;-(

Hätte ich schon mal Lust drauf, so ein Treffen zu besuchen.

So, dann wünsche ich erstmal viel Spaß mit dem Foto ...

Vielleicht hört oder sieht man ja mal voneinander ...

Liebe Grüße
Andrea

Februar 2006




Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: