Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 

Celine als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Celine als Pippi Langstrumpf

H
allo Tonia,

ich war gerade beim Surfen als mich meine Tochter Celine fragte, ob es denn auch eine Pippi Langstrumpf Seite im Netz gibt. Nun wir mussten nicht lange suchen, um auf Deine Homepage zu kommen. (Ich duze jetzt einfach mal so, glaube Pippi hätte nichts dagegen.)

Als wir die Zopfgalerie anschauten bat mich meine Tochter, Dir doch das Bild von Fasnacht vor 3 Jahren zu schicken. Falls noch Platz in der Galerie ist, würde sie sich freuen, darin zu erscheinen.

Vielen Dank und großes Lob an Deine Homepage.

Liebe Grüße ... Celine und Papa

November 2001


Celine mit ihrer Pippi-Langstrumpf-SchultütePS: Fast hätte ich's vergessen ...

Celine wurde dieses Jahr eingeschult.

Für mich war es ein toller Gegensatz,
eine Schultüte mit Pippi Thema zu basteln.

Anbei ein Bild auch davon.
 




Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: