Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 

Ulrike als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Ulrike als Pippi LangstrumpfHallo Tonia!

Ich freue mich schon total auf den 14. November, denn da werden mein Mann und ich einen "Astrid-Lindgren-Gedenktag" machen.

Weißt Du, dass es ein Astrid-Lindgren-Kochbuch gibt? Daraus werden wir viele leckere Sachen kochen und backen und es uns dann so richtig schmecken lassen ...

Nun zum Thema: Auch ich habe ein lustiges Zopfbild von mir. Meine Haare sind tatsächlich echt (Dreadlocks) und das Bild ist - wie man unschwer erkennen kann - in Vimmerby aufgenommen!

Vielleicht schaffe ich es ja auch auf Deine Homepage?

Liebe Grüße von mir an Dich, mach weiter so!
Ulrike

November 2007




Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: