Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 

Caroline als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Caroline als Pippi LangstrumpfHallo,

ich bin Caroline aus Wien und am 28.11.2004 geboren.

Ich glaube, ich bin einer der größten Pippi-Fans, darum hat meine Mama gleich in meinem zweiten Fasching ein Pippi-Kostüm für mich nähen müssen.

Hier seht ihr ein paar Fotos von mir, wir konnten uns nicht entscheiden, welches wir schicken sollten, sind aber schon sehr neugierig, welches wir auf eurer Website finden, denn wir surfen dort regelmäßig intensiv herum!

Liebe Grüße aus Wien
Caroline und Mama

September 2007

Anmerkung von Tonia:
Jaaaahhh ... ich konnte mich auch nicht entscheiden ;-)
Deswegen habe ich einfach alle 3 Fottis von Caroline in die Zopfgalerie geklebt :-)

 

Caroline als Pippi Langstrumpf




Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: