Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 

Sarah Talea als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Hallo liebe Astrid Lindgren-Freunde,

Sarah Talea als Pippi Langstrumpfunsere Tochter Sarah Talea ist ein großer Pippi Langstrumpf-Fan und ihr macht es stets viel Spaß
auf dieser tollen Internetseite reinzuschauen.

Ihre Leidenschaft für Pippi wurde noch größer, nachdem wir im Dezember 2007 in Hamburg Pippi Langstrumpf als Weihnachtsmärchen gesehen haben. Da war dann auch klar,
wie Sarah Talea sich zum nächsten Fasching verkleiden wollte: Natürlich als Pippi !!!

Hier nun ihr Beitrag für eure lustige Zopfgalerie & weiterhin viel Erfolg mit dieser vielseitigen Internetseite.

Dezember 2008




Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: