Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 

Isolde als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Isolde als Pippi LangstrumpfLiebe Tonia,

ich bin jetzt schon in den Dreißigern und trotzdem (oder gerade deswegen) bin ich immer noch ein Pippi-Langstrumpf-Fan und bin ganz begeistert von Deiner Website.

Ich schicke Dir ein Foto von mir, auf dem ich eine fünf Jahre alte Self-made-Pippi bin - in Bayern!

Ich wäre sehr stolz, wenn es in Deiner Galerie erschiene und könnte damit wohl einige Bonus-Punkte bei meinem Nichten und meiner kleinen Tochter sammeln, die auch alle Pippi-Langstrumpf-Fans sind oder werden ;-)))))

Viele liebe Grüße aus Berlin
Isolde

Oktober 2002




Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: