Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 
0

Oh wie find' ich es schön, dass es schneit

» Songs aus den Pippi Langstrumpf Filmen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

In der Folge "Pippi lernt Plutimikation" reitet Pippi Langstrumpf durch einen herrlichen Winterwald und dabei trällert sie ein fröhliches Lied:
 

Pippi Langstrumpf reitet durch den Schnee
Pippi Langstrumpf reitet durch den Schnee
© 2007 Junior.TV GmbH & Co. KG
Schnappschuss aus der
TV-Serienbox Pippi Langstrumpf

Oh wie find' ich es schön,
Oh wie find' ich es schön,
Oh wie find' ich es schön,
wenn der Schnee fällt.

Der ganze Wald ist so schön und so weiß.
Oh wie find' ich es schön, wenn es schneit.

Ja so reiten wir denn,
Ja so reiten wir denn,
Ja so reiten wir denn durch den Schnee.

Die ganze Welt ist so neu und so schön,
in dem herrlichen weißen Kleid.



 


Wenn du dir die Folge anschaust, kannst du das Liedchen das erste Mal bei ca. 3:10 Minuten anhören und ein weiteres Mal bei ca. 5:00 Minuten.


Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:





0 Kommentare zu diesem Artikel


Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht



Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!


Berechne: sieben + fünf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.