Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 
0


Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Fifi Brindacier (Teil 1)

Fifi Brindacier (Teil 1)
160 Seiten (2001)
entdeckt bei Amazon.de
Autor(in): Astrid Lindgren

» Pippi Langstrumpf in Frankreich

Des taches de rousseur, des nattes couleur carotte, une force extraordinaire, une imagination folle et un coeur d'or: voilà Fifi Brindacier!

» 1. Seite dieses Buches lesen


... übersetzt ins Französische von Alain Gnaedig
... illustriert von Daniel Maja
... ISBN-Nr.: 2013218745 (Hachette Jeunesse | 2001)









Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:




0 Kommentare zu diesem Artikel


Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht



Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!


Berechne: sieben + zwei =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.