Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 
0


Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Reise-Handbuch Schweden

Reise-Handbuch Schweden
416 Seiten (2013)
entdeckt bei Amazon.de
Autor(in): Petra Juling

» Entdeckungsreisen im Land der Elche

Ich habe Hendrik, der mir im August 2018 einen tollen Reisebericht für meine Pippi-Langstrumpf-Seite geschickt hat, gefragt, ob er einen Reiseführer empfehlen könne. Er hat mir daraufhin ein Bild von diesem hier geschickt und mir Folgendes dazu geschrieben:

"Dieser Reiseführer war relativ umfangreich und von der Aufteilung nach den jeweiligen Provinzen sehr schön. Meine Tante hatte ihn mir zum 18. Geburtstag für die Reise geschenkt.

Der Reiseführer hatte eine gute Karte mit einem sehr guten Maßstab. Weil wir ja oft in entlegene Gegenden gefahren sind, wo wenig los war und die Beschilderung jetzt auch nicht immer so super, hat das sehr geholfen.

Die Karte war in die hintere Umschlagseite eingeklebt. Die konnte man also quasi abziehen, nutzen und wieder einkleben."









Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:




0 Kommentare zu diesem Artikel


Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht



Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!


Berechne: acht + elf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.