Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 

Marie Nr. 2 als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Marie als Pippi Langstrumpf

Marie als Pippi LangstrumpfL
iebe Tonia,

2 x 3 macht mein Foto ...

Ich, die Marie, bin 2 Jahre alt und bin doch eine schöne Pippi, oder etwa nicht?

Meine Mama und mein Papa haben sich auch ganz große Mühe gegeben, dass ich eine fast echte Pippi bin.

Jedenfalls kann ich das Pippi Lied schon ganz toll singen und einen frechen Mund wie Pippi hab ich auch schon, nur das mit dem Pferd, das klappt noch nicht so, das muss mein Pappi noch hoch heben.

Ich wohne am Bodensee, genauer in Liggeringen. Das ist ganz in der Nähe von Konstanz. Hier kann man immer toll draußen spielen und vielleicht, wenn ich groß bin, schaffe ich es auch, den großen Onkel hochzuheben.

Ich würde mich freuen, wenn du eines meiner Fotos in der Homepage zeigen könntest.

Bis bald
deine Pippi Marie Kaufmann ;-)

Februar 2004

 



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: