Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 

Annika und Franziska als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Hallo Tonia,

wir zwei sind ganz große Pippi-Fans und sind ganz oft als Pippilotta verkleidet. Manchmal mit Perücke und manchmal mit ganz tollen Zöpfen.

Sissi & Annika als Pippi Langstrumpf

Unser Lieblingslied ist natürlich "Hey .. Pippi Langstrumpf ..."

Pippi wir finden dich ganz toll und haben dich lieb!

Annika und Franziska als Pippi Langstrumpf
Ich bin die Größere auf den Bildern und heiße Annika (Hi, Hi) und bin 4 Jahre alt, meine kleine Schwester, heißt Sissi (Franziska) und ist zwei und beinahe ein noch größerer Pippi-Fan.

Wir freuen uns schon darauf, in der Zopfgalerie zu erscheinen und finden Deine Home-Page ganz toll.

Sissi & Annika

Juni 2002




Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: