Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 

Mayken als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Mayken als Pippi LangstrumpfHi Tonia!

Ich habe auch zwei Fotos für Deine Zopfgalerie!

Deine Website ist klasse. Ich bin zwar eigentlich schon zu alt für einen Pippi-Fan (28), aber geht das überhaupt? Kann man für Pippi je zu alt sein?

Die Fotos sind von meinem 28. Geburtstag, zwei Tage nach Halloween.

Das war beim Nightskaten in Paris, wo ich Ordner bin, daher auch das gelbe Ordner-Sweatshirt, aber die Farbe war ja genau richtig, oder?

In Frankreich heißt Pippi im übrigen Fifi Brindacier und ist viel viel weniger bekannt als in Deutschland.

Ciao, Mayken

PS: Mein Vorname ist zwar schwedisch, aber da hört meine Verbindung zu Schweden auch schon auf.

März 2002




Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: