Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
Flaggenmast der Hoppetosse
■ Kontakt
■ Rechtliches
■ Impressum
■ Datenschutz
Alles rund um Pippi Langstrumpf
Startseite efraimstochter.de
Pippi Langstrumpf als Pirat
Astrid Lindgren
 
 

1

Das Pippi Langstrumpf Malbuch ... Malbuchbilder zum ausmalen

» Bastelideen und Mitmach-Spiele rund um Pippi Langstrumpf


Kunterbunte Pippi Langstrumpf Überallmaler Wachsmalstife malen einfach überall :-)
Kunterbunte Pippi Langstrumpf Überallmaler
Wachsmalstife malen einfach überall :-)


Jetzt locke ich dich einfach mal von deinem Computer weg :-)) *lock*lock*lock* ...

Ich habe nämlich Bilder von Pippi Langstrumpf gesammelt und daraus Malvorlagen gemacht, die du ausdrucken und ganz nach deinen eigenen Ideen anmalen kannst.

Na - und vielleicht fallen dir ja auch noch andere lustige Dinge ein, die du aus den Bildern basteln könntest, z.B. Fensterbilder oder Laternen oder du bemalst damit Dosendeckel für Keksdosen oder irgend so was in der Art ...


Einfach anklicken, ausdrucken und losmalen:

Pippi Langstrumpf Kopf zum Ausmalen

 Zeichentrick-Pippi zum AnmalenPippi Langstrumpf sitzt auf einem Schemel ... Bild zum ausmalen Herr Nilsson zum ausmalenPippi Langstrumpf zum ausmalen


Pippi tanzt mit einem Tellerstapel ... Bild zum AusmalenPippi putzt den Boden der Villa Kunterbunt ... Bild zum Ausmalen

Pippi schreibt einen Brief ... Bild zum AusmalenPippi zählt ihre Goldmünzen ... Bild zum Ausmalen


Pippi Langstrumpf ... Bastel-Gesicht zum Ausschneiden und Aufkleben

Malblock von Pippi Langstrumpf
Malblock von Pippi Langstrumpf

Nun brauchst du nur noch die Kiste mit Buntstiften, Filzstiften, Wasserfarben oder mit was auch immer du malen willst und dann such' dir eine schöne Ecke in deinem Lieblingszimmer oder draußen im Grünen, dann kannst du auch beim Malen den Vögeln zuhören und die frische Luft schnuppern *nick*nick*

Viel Spaß beim Ausmalen :-)

Pippi Langstrumpf kann übrigens auch ganz toll malen. Als sie eines Tages in die Schule ging, um ein bisschen Plutimikation zu lernen, da sagte die Lehrerin irgendwann, dass nun alle Kinder etwas Schönes malen sollten.

Na ... was glaubst du, hat Pippi Langstrumpf da gemalt?

Sie hat ihr Pferd gemalt, aber weil die Tafel dafür gar nicht groß genug war, malte Pippi Langstrumpf halt auf der Wand weiter. Kleiner Onkel ist ja nunmal ein ziemlich großes Pferd.

Möchtest du wissen, in welchem Teil der TV-Serie Pippi den Kleinen Onkel an die Wand malt? Das geschieht in Teil 7: Pippi lernt Plutimikation

Aber wenn du keinen Ärger mit deinen Eltern bekommen möchtest, ist es wohl doch besser, wenn du ein etwas kleineres Pferd auf die Tafel oder auf den Zeichenblock malst.

 




1 Kommentar zu diesem Artikel

Pertida schrieb am 19.09.2014 um 11:36 Uhr

Hallo und liebe Grüße aus Thüringen! Es macht immer wieder Spaß, eine Veranstaltung "Astrid Lindgren" zu planen und durchzuführen. Man entdeckt immer etwas Neues und dafür sage ich DANKESCHÖN!
Natürlich darf unsere PIPPI nicht fehlen und so reichen oft zwei Schulstunden nicht aus, um all' die geplanten Sachen zu präsentieren.

Auf ein Neues,
herzlichst Pertida



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Name: wird veröffentlicht
Deine E-Mail-Adresse*: wird NICHT veröffentlicht
Dein Kommentar:
wird veröffentlicht
Benachrichtigung:Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel
Berechne: zwölf + neun = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)



Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.