Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
Flaggenmast der Hoppetosse
■ Kontakt
■ Rechtliches
■ Impressum
■ Datenschutz
Alles rund um Pippi Langstrumpf
Startseite efraimstochter.de
Pippi Langstrumpf als Pirat
Astrid Lindgren
 
 

13

Schauspieler aus den Pippi Langstrumpf Filmen


In den Pippi Langstrumpf Filmen durften folgende Schauspieler mitspielen:

 
 
 
 
 
 

Hinweis zu den Filmfotos

Alle Schnappschüsse auf dieser Seite stammen aus der TV-Serienbox Pippi Langstrumpf ... © 2007 Junior.TV GmbH & Co. KG




13 Kommentare zu diesem Artikel

Tonia schrieb am 28.06.2016 um 08:33 Uhr

Hallo Andy :-)

ich weiß ... ich weiß ... ich arbeite mich seit 1,5 Jahren durch meine Internetseiten und baue alle nach und nach um, so dass sie auch handytauglich werden, aber das ist noch mächtig viel Arbeit.

Ich hoffe, dass ich bis Ende des Jahres auch meine Pippi-Langstrumpf-Seite "responsive" umgebaut habe *nick*nick*

viele kunterbunte Grüße
Tonia :-)


Andy schrieb am 27.06.2016 um 23:48 Uhr

Super Seite .Nur Mobile nicht so gut .


Jessica schrieb am 10.02.2016 um 17:46 Uhr

Ooohh - wieee geil ist dass denn :-O Gestern hab ich die Website zufällig gefunden ... Ich liebe Pippi schon von klein auf und mit meinen 29 Jahren gucke ich Pippi heute noch regelmäßig.


Tonia schrieb am 11.01.2016 um 08:58 Uhr

Hallo Andreas :-)

Eva hat tatsächlich in der Serie den Tommy UND die Pippi synchronisiert *nick*nick*

viele kunterbunte Grüße
Tonia :-)


Andreas schrieb am 10.01.2016 um 22:30 Uhr

Hallo,
da Eva Mattes in der Serie die Stimme vom Pippi übernommen hat, wer hat dann Tommy in der Serie gesprochen?


Tonia schrieb am 03.11.2015 um 08:22 Uhr

Hallo Karin :-)

ich denke, du meinst das Lied "Seeräuber, die sind immer froh", dann klick mal HIER ...

Viel Spaß beim Mitträllern :-)

viele kunterbunte Grüße
Tonia :-)


Karin schrieb am 02.11.2015 um 20:55 Uhr

Hallo Tonia,
ich bin auf der Suche nach dem Piratenlied, welches von den Piraten während der Feier in ihrer Festung gesungen wird. Eine Strophe davon singt Messerjocke. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen?
Viele Grüße
Karin


Uli maria Brückner schrieb am 27.08.2015 um 19:14 Uhr

Die Polizisten und Frau Prüsselliese fand ich zum Lachen Komisch und die Dusseligkeit von Kling und Klang Hihi


Tonia schrieb am 25.08.2015 um 09:03 Uhr

Hallo Petra :-)

heyyy ... da wünsche ich Euch ganz viel Spaß *nick*nick*

Und ich würde mich freuen, wenn du mir anschließend berichten würdest wieviele Pippilottas ihr denn tatsächlich zusammen bekommen habt. Dann kann ich Euch auf meiner Pippi-Langstrumpf-Treffen-Seite mit aufnehmen, siehe:

Das größte Pippi-Langstrumpf-Treffen der Welt

viele kunterbunte Grüße
Tonia :-)


Petra Schiebel schrieb am 24.08.2015 um 23:52 Uhr

Ganz tolle Seite, vielen Dank dafür. Unsere Stadt muss für den NDR eine Wette erfüllen, Kulisse von Pippi, 250 Personen in Pippi und Co. Outfits und alle die anwesend sind müssen das Lied singen. Das wird ein Spaß


Uli maria Brückner schrieb am 09.08.2015 um 18:22 Uhr

die 3 Seeräuber das waren für mich die coolsten schauspieler und hatten es Faustdick hinter ihren Ohren


Michael Vogel schrieb am 19.05.2015 um 19:04 Uhr

... eine super-tolle Website, hier findet man alles, was man zu den skandinavischen Serienhelden wissen muss! Hut ab, Tonia *****

Michael Vogel


Michael Vogel schrieb am 19.05.2015 um 19:04 Uhr

... eine super-tolle Website, hier findet man alles, was man zu den skandinavischen Serienhelden wissen muss! Hut ab, Tonia *****

Michael Vogel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Name: wird veröffentlicht
Deine E-Mail-Adresse*: wird NICHT veröffentlicht
Dein Kommentar:
wird veröffentlicht
Benachrichtigung:Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel
Berechne: neun + sechs = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)



Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.