Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 
17

Schauspieler aus den Pippi Langstrumpf Filmen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

In den Pippi Langstrumpf Filmen durften folgende Schauspieler mitspielen:

 
 
 
 
 
 

Hinweis zu den Filmfotos

Alle Schnappschüsse auf dieser Seite stammen aus der TV-Serienbox Pippi Langstrumpf ... © 2007 Junior.TV GmbH & Co. KG


Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:




17 Kommentare zu diesem Artikel

Mike Muckenhaupt schrieb am 14.12.2023 um 22:15 Uhr

Hallo Tonia,

der Schauspieler Fredrik Ohlsson (Herr Settergren) ist am 18 November 2023 mit 92 Jahren verstorben. Er lebte seit 1971 mit der schwedischen Sängerin Siw Malmquist ("Liebeskummer lohnt sich nicht", "Mein bunter Harlekin") zusammen.

Liebe Grüße und danke für die schöne Seite mit vielen Erinnerungen.


Tommy1985 schrieb am 08.12.2021 um 12:47 Uhr

Ich suche vergebens nach dem Lied bzw. dem Text von dem Lied Kling und Klang, welches die Kinder während der Ballonfahrt trällern.
Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße


Andreas schrieb am 04.01.2021 um 21:00 Uhr

Auch ich bin mit 58 Jahren (Jg.10/1962) großer Fan von Pippi Langstrumpf mit all seinen Darstellern/-innen. Ihr habt
Euch sehr große Mühe gegeben, das alles zu Reschaschieren. Es macht einen traurig zu lesen und zu hören, dass die
Darsteller für Ihr Wirken, gerade mal für alles ja 2.000,00 € bekommen haben. Aber auch das Maria Persson, alias Anika in Spanien lebt, es Ihr finanziell und gesundheitlich nicht gut geht.

Dennoch möchte ich wissen, wie denn die Lehrerin heißt, wo Pippi in die Schule gehen will.


Manuel schrieb am 21.10.2018 um 11:23 Uhr

Tommi wird in der TV-Serie übrigens von Sabine Plessner gesprochen.


Tonia schrieb am 28.06.2016 um 08:33 Uhr

Hallo Andy :-)

ich weiß ... ich weiß ... ich arbeite mich seit 1,5 Jahren durch meine Internetseiten und baue alle nach und nach um, so dass sie auch handytauglich werden, aber das ist noch mächtig viel Arbeit.

Ich hoffe, dass ich bis Ende des Jahres auch meine Pippi-Langstrumpf-Seite "responsive" umgebaut habe *nick*nick*

viele kunterbunte Grüße
Tonia :-)


Andy schrieb am 27.06.2016 um 23:48 Uhr

Super Seite .Nur Mobile nicht so gut .


Jessica schrieb am 10.02.2016 um 17:46 Uhr

Ooohh - wieee geil ist dass denn :-O Gestern hab ich die Website zufällig gefunden ... Ich liebe Pippi schon von klein auf und mit meinen 29 Jahren gucke ich Pippi heute noch regelmäßig.


Tonia schrieb am 11.01.2016 um 08:58 Uhr

Hallo Andreas :-)

Eva hat tatsächlich in der Serie den Tommy UND die Pippi synchronisiert *nick*nick*

viele kunterbunte Grüße
Tonia :-)


Andreas schrieb am 10.01.2016 um 22:30 Uhr

Hallo,
da Eva Mattes in der Serie die Stimme vom Pippi übernommen hat, wer hat dann Tommy in der Serie gesprochen?


Tonia schrieb am 03.11.2015 um 08:22 Uhr

Hallo Karin :-)

ich denke, du meinst das Lied "Seeräuber, die sind immer froh", dann klick mal HIER ...

Viel Spaß beim Mitträllern :-)

viele kunterbunte Grüße
Tonia :-)


Karin schrieb am 02.11.2015 um 20:55 Uhr

Hallo Tonia,
ich bin auf der Suche nach dem Piratenlied, welches von den Piraten während der Feier in ihrer Festung gesungen wird. Eine Strophe davon singt Messerjocke. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen?
Viele Grüße
Karin


Uli maria Brückner schrieb am 27.08.2015 um 19:14 Uhr

Die Polizisten und Frau Prüsselliese fand ich zum Lachen Komisch und die Dusseligkeit von Kling und Klang Hihi


Tonia schrieb am 25.08.2015 um 09:03 Uhr

Hallo Petra :-)

heyyy ... da wünsche ich Euch ganz viel Spaß *nick*nick*

Und ich würde mich freuen, wenn du mir anschließend berichten würdest wieviele Pippilottas ihr denn tatsächlich zusammen bekommen habt. Dann kann ich Euch auf meiner Pippi-Langstrumpf-Treffen-Seite mit aufnehmen, siehe:

Das größte Pippi-Langstrumpf-Treffen der Welt

viele kunterbunte Grüße
Tonia :-)


Petra Schiebel schrieb am 24.08.2015 um 23:52 Uhr

Ganz tolle Seite, vielen Dank dafür. Unsere Stadt muss für den NDR eine Wette erfüllen, Kulisse von Pippi, 250 Personen in Pippi und Co. Outfits und alle die anwesend sind müssen das Lied singen. Das wird ein Spaß


Uli maria Brückner schrieb am 09.08.2015 um 18:22 Uhr

die 3 Seeräuber das waren für mich die coolsten schauspieler und hatten es Faustdick hinter ihren Ohren


Michael Vogel schrieb am 19.05.2015 um 19:04 Uhr

... eine super-tolle Website, hier findet man alles, was man zu den skandinavischen Serienhelden wissen muss! Hut ab, Tonia *****

Michael Vogel


Michael Vogel schrieb am 19.05.2015 um 19:04 Uhr

... eine super-tolle Website, hier findet man alles, was man zu den skandinavischen Serienhelden wissen muss! Hut ab, Tonia *****

Michael Vogel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht



Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!


Berechne: fünf + fünf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.