Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
Flaggenmast der Hoppetosse
■ Kontakt
■ Rechtliches
■ Impressum
■ Datenschutz
Alles rund um Pippi Langstrumpf
Startseite efraimstochter.de
Pippi Langstrumpf als Pirat
Astrid Lindgren
 
 

3

Aufsätze und Referate rund um Pippi Langstrumpf & Astrid Lindgren


Postkarte Teamwork :-)
Postkarte Teamwork :-)

Diese Seite ist interessant für Leute, die schon oder noch in die Schule gehen :-)) Hier geht's nämlich um Referate und Aufsätze rund um Pippi Langstrumpf und Astrid Lindgren. Immer wieder ein heißbegehrtes Thema, wenn ich mir die Mengen an E-Mails anschaue, die ich regelmäßig dazu bekomme.

Sicherlich findest Du hier auf meinen Pippi-und-Astrid-Lindgren-Fan-Seiten schon jede Menge Infos, um selbst ein Referat auf die Beine zu stellen, aber ... wie das manchmal halt so ist: plötzlich herrscht gähnende Leere in Deinem Kopf und morgen musst Du die Hausarbeit abgeben ...

Vielleicht kannst Du Dir ja ein bisschen was an Anregungen aus bereits geschriebenen Referaten heraussaugen und dann fließt es plötzlich auch in Deinem Kopf wieder ganz von alleine.

Schön wäre es dann natürlich, wenn auch DU mir dein Referat per E-Mail schicken würdest, damit wiederum andere Leute davon profitieren können. Ganz toll wäre es, wenn Du dann gleich die Note dazu schreibst, die Du für deine Arbeit in der Schule bekommen hast :-))




3 Kommentare zu diesem Artikel

Tonia schrieb am 03.01.2015 um 09:14 Uhr

Hallo Carolin :-)

oops ... das Datum habe ich beim Übertragen meiner alten Seiten hierher in mein neues System doch glatt vergessen *zzzzzhhh* ... habe ich aber gerade nachgeholt.

Das Referat stammt aus dem Jahre 2001 ... ist also schon ein klitzekleines bisschen älter ;-)

viele kunterbunte Grüße
Tonia :-)


Carolin schrieb am 02.01.2015 um 12:34 Uhr

Hallo !

ich würde gerne die Seminararbeit von Barbara Spath in der Ausarbeitung meines Referates zitieren. Allerdings finde ich kein Erstellungsjahr dazu. Kannst du mir vielleicht helfen ?

Finde die Seite super !
Vielen Dank im Voraus.


Jule schrieb am 23.10.2014 um 16:40 Uhr

Hallo!:)
Ich wollte mich nur bedanken...die Seite ist einfach nur Spitze! Ich musste eine GFS über Astrid Lindgren halten und durch die Informationen deiner Seite hab ich das auch erfolgreich geschafft!:D



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Name: wird veröffentlicht
Deine E-Mail-Adresse*: wird NICHT veröffentlicht
Dein Kommentar:
wird veröffentlicht
Benachrichtigung:Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel
Berechne: drei + vier = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)



Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.