Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
Flaggenmast der Hoppetosse
■ Kontakt
■ Rechtliches
■ Impressum
■ Datenschutz
Alles rund um Pippi Langstrumpf
Startseite efraimstochter.de
Pippi Langstrumpf als Pirat
Astrid Lindgren
 
 

1

Pippi Longstocking (Pippi Langstrumpf Song auf englisch)

» Songs aus den Pippi Langstrumpf Filmen


Hier findest du den Text zum englischen Pippi Langstrumpf Song:


Komponisten:
Jan Johansson & Konrad Elfers


Freckles on her nose,
Diddle diddle dee,
a girl came riding
Into town one day
Diddle diddle she was quite a sight.

It's Pippi Longstocking;
Heigh ho ho wa hee ha ha!
It's Pippi Longstocking;
There's no one like her.

Happy as can be,
Diddle diddle, Pippi tells you stories.
You just wait and see,
Tra la la la la, she's quite a girl.

She's got a house,
An old and funny house,
A monkey and a horse,
A suitcase full of golden coins....

And you will ne-
Ver ever ever find
Another girl so strong
And always generous and kind.

Pippi's world is fun,
Diddle diddle dee;
she makes kids happy.
Her make believe may stun--
Diddle did(dle) -- the grownups here in town.

Pippi's quite unique,
Diddle diddle, with her smile disarming;
She is such an imp,
Tra la la la la, you'll love her too!

 


Pippi Longstocking (Teil 1)
Pippi Longstocking (Teil 1)
entdeckt bei
amazon.de

Vielleicht gefällt dir die englische Sprache ja sooooo gut, dass du dir auch gleich noch die erste Seite aus dem englischen Pippi Langstrumpf Buch anschauen möchtest ...

» Pippi Moves into Villa Villekulla

 




1 Kommentar zu diesem Artikel

Doris Punz schrieb am 23.12.2014 um 08:52 Uhr

Hi Tonia! Ich freue mich sehr, deine Seite gefunden zu haben. Bin auf der Suche nach englischen Geschichten für Volksschulkinder und wollte schon das Lied der >Pippi selber übersetzen. Toll, dass ich mir diese Arbeit sparen kann. Ich werde mit meinen Schülern das Lied auf Englisch singen und einen kurzen einfachen Steckbrief über die Hauptpersonen des Buches verfassen.... Danke nochmals für die nette Seite(: Doris



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Name: wird veröffentlicht
Deine E-Mail-Adresse*: wird NICHT veröffentlicht
Dein Kommentar:
wird veröffentlicht
Benachrichtigung:Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel
Berechne: zehn + zwölf = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)



Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.