Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
Flaggenmast der Hoppetosse
■ Kontakt
■ Rechtliches
■ Impressum
■ Datenschutz
Alles rund um Pippi Langstrumpf
Startseite efraimstochter.de
Pippi Langstrumpf als Pirat
Astrid Lindgren
 
 

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks


Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Marienstraße 70
41844 Wegberg

Telefon: 02434/9920897

E-Mail: tonia@efraimstochter.de

Alles begann an einem verregneten Sonntag im März 1999 ...

Ich saß an meinem Schreibtisch unterm Dachfenster, der Regen trommelte auf die Scheiben und ich hatte mir in den Kopf gesetzt, dass ich nun unbedingt eine eigene feine kleine Internetseite haben wollte.

Ich hatte gerade zwei Wochen Ski-Urlaub hinter mir und eine zwei Wochen lange Heilfastenkur und fühlte mich rundherum supergut und pudel-dudel-wohl. Da lag es nahe, dass ich unbedingt etwas zum "Heilfasten" schreiben wollte ... aaaaber ..... alle schönen internetten Namen, die mir in den Kopf purzelten, waren auch schon jemand Anderem vor mir in den Kopf gepurzelt. Irgendwann ist mir auch hierzu noch ein netter Name eingefallen, aber das geschah erst zwei Jahre später und ist eine andere Geschichte ...

Eine Karte für dich!! Während also meine Gedanken einen Purzelbaum nach dem anderen schlugen, fiel mein Blick plötzlich auf meine Pinnwand neben mir ... und da war es dann um mich geschehen!

Pippi Langstrumpf lachte mich von einer Postkarte an :-)

Und da habe ich dann mal ganz vorsichtig www.pippilangstrumpf.de in meinen Computer eingetippt und festgestellt: "Hey, frei ..." und ohne mir irgendwelche weiteren Gedanken zu machen, hab' ich losgelegt mit allem, was mir so zu Pippilotta einfiel. Seitdem hat sich Einiges auf meinen Pippilotta-Liebhaber-Seiten getan, ich habe viele viele nette Leute kennengelernt und einen riiiiiiiesigen Haufen voll von netter Post von Euch bekommen.

Wie es dann dazu kam, dass ich im Februar 2002 plötzlich mit den Pippi-Seiten auf eine andere Domain umgezogen bin, könnt Ihr HIER nachlesen.

Seitdem heißt meine neue Insel in der Südsee: efraimstochter.de

Und ich finde, das ist ein seeeeehr schöner Name für meine Internetseite *nick*nick*

Viel Spaß nun auf efraimstochter.de,
einen schönen Tag und viele kunterbunte Grüße