Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
Flaggenmast der Hoppetosse
■ Kontakt
■ Rechtliches
■ Impressum
■ Datenschutz
Alles rund um Pippi Langstrumpf
Startseite efraimstochter.de
Pippi Langstrumpf als Pirat
Astrid Lindgren
 
 

Lotta als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen

Lotta als Pippi Langstrumpf
H
allo Tonia,

Klasse Seite! :-) Hab ich gleich zu unseren Favoriten gestellt!

Zunächst einmal zwei Fottos von unserer (Pippi-)Lotta. Einmal kurz vor ihrem 3. Geburtstag, Karneval 2005 ... das zweite in der Astrid-Lingren-Värld/Sverige, kurz vor Midsommar ´05.

Lotta ist trotz ihrer nur gut 1 Meter Körpergröße ein riesiger Pippi- und überhaupt Astrid-Lindgren-Fan, ganz wie die Eltern :-)!

Lotta in Vimmerby

Tschö & weiterhin viel Spaß mit diesem Projekt
wünscht Dir Lottas (und Linus') Papa Grischa

Lottas Mama mit den roten HaarenP. S.:
Ich dachte, ich fände auch noch ein Pippi-Bild ihrer Mutter aus Kindertagen, aber gerade sagte sie mir, davon seien damals keine Fotos gemacht worden, weil die Mama krank gewesen war ... Schade, Ingas Haare waren und sind nämlich original (zur Ansicht ein unverkleidetes Bild)

Und sie war immer gerne eine "echte Pippi". Nur die ewigen Zöpfe (meist einer, manchmal zwei) gingen ihr schließlich auf die Nerven und wurden mit etwa 15 Jahren "abgeschafft" ;-)

November 2005