Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 

Judith als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Judith als Pippi Langstrumpf

Hallo Tonia,

bin gerade auf der Suche nach Inspiration für die von meiner Tochter gewünschte Pippi-Schultüte auf Deiner super Seite gelandet und habe auch die megasüße Pippi-Galerie gefunden, zu der ich Dir drei Fotos unserer Tochter Judith schicken möchte. Die Bilder sind von Karneval 2004, da war sie 5 Jahre alt - und an dem Kostüm hab ich ziemlich lange gebastelt. Dafür ist es aber auch recht authentisch geworden, oder? Im Kindergarten jedenfalls meinte damals ein Kind, da sei die ECHTE Pippi gekommen ... *grins*.

Und wie man auf dem einen Foto sehen kann, tobt Pippi sogar über Judiths Kinderzimmerwand... :-) Also auch ein Vollblut-Fan, möchte ich sagen ...

So, und jetzt stöber ich noch ein bissel weiter bei Dir rum ...

Ganz liebe Grüße
Deine Jutta

Juli 2005




Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: